Zukunft der Khaliman

Die orientalisch angehauchten Katzenmenschen.

Re: Zukunft der Khaliman

Beitragvon Daniele am 22. Feb 2010, 01:51

Ich fände es schön wenn die Minis dazu in absehbarer Zeit erscheinen würden, denn nach den Skizzen in Genesis sabber ich schon viel zu lange rum ;)

Der Ermahdi Guardian wird ganz sicher Einzug in meine Armeen halten, denn um zerbrechliche Einheiten zu decken ist er absolut elitär und kann dank Orakel auch endlos kämpfen :o vielleicht würde ich dem Herrn dann ein paar Ghulams und Dahlia zur Seite stellen, den Scheich Araoui mit seinem Bogen werde ich aber wohl selbst wenn Ibrahim erscheint noch nicht aus der Liste verbannen, denn als mit Abstand gefährlichster Fernkämpfer im Spiel und seinem hohen Geistwert ist er einfach zu gut.

Die Punktkosten von Ibrahim sehe ich eher als zugeständnis an die Khalimanen. Man kann halt nicht nur mit teuren Minis rumlaufen!

Allerdings bin ich meistens Opfer meiner Subjektivität und spiele wahrscheinlich ungeachtet ihrer Effektivität erstmal wieder nur Minis die mir gefallen... Also bringt mehr weibliche Katzen raus bitte :D

Wen ich auch super interessant fand als ich Genesis überflogen habe war der blinde Anti-Alchemist (Namen hab ich irgendwie verdrängt). Der würde vor allem auch den Jadisten mit ihrem Windstoß derbst auf die Nerven gehen! Zwar ist er sehr zerbrechlich, dafür kann man ihn aber gut mit Ermahdi Guardians schützen :)
Mi-autsch!
Daniele
angehender Alkemist

Volk: Khalimanen(Miezen :) )

Vorherige

Zurück zu Khalimanische Republik