Vielleicht haben sie ja was großes für die GenCon geplant und konzentrieren sich gerade voll darauf. Das war doch mein ich auchmal angekündigt dass da was großes kommen soll. Vorallem sollten da doch auch früher Infos zu kommen. Mal sehen was daraus geworden ist.das dies ja auch mal angekündigt war.

Naja ich glaube es mitlerweile erst wenn ich es sehe.
Die erneute Verzögerung find ich wie schon gesagt nicht toll, aber viel schlimmer finde ich das von Seiten Kraken nichts kommt, sondern dass über 4te oder soger 5te erfährt. Das schadet einfach nur der Zukunft des Spiels (an die ich irgendwie noch glaube bzw hoffe.). Die ganzen Spieler die bis jetzt aufgehört haben, werden sicher Kraken für ihre Arbeit nicht loben, wenn sie auf jemanden treffen, der sich für das Spiel interessiert.
Am Ende werden dadurch sicher einige vergrault und damit schaden sie sich dann indirekt selber.
Auch das sich der deutsche Kraken Mitarbeiter (hab sogar schon den Namen vergeßen. Muss also schon länger her sein

) finde ich schade.
Wenn schon nichts kommt, sollte man wenigstens die Community bei Laune halten in dem man ihr wie oben schon gesagt ein paar Informationen gibt. Alkemy ist halt einfach Luxusprodukt bei dem man den Käufer überzeugen muss dass er es haben will. Eine Nachricht auf 30% Rabatt bringt da imo nichts, so toll auch die Figuren bisher erschienen Figuren sind.
Denn ich werde erstmal keine neue Box bis auf die Khalimanen Sachen kaufen. Geschweige denn ein neues Volk anfangen. Solang ich nicht weiß wie es mit dem Spiel weiter geht.
Zumal ich dann eher bei meinem LGS kaufe.
Die Khalimanen finde ich einfach auch so toll, dass man sie auch einfach zum malen kaufen kann. Damit kommt man auch ohne das Spiel aus, aber mehr investier ich zur Zeit einfach nicht.
Lockon