"Defekte" Würfel

Neuigkeiten zu Alkemy

"Defekte" Würfel

Beitragvon [Tom] am 1. Mär 2010, 09:05

Scheinbar ist es Kraken nicht bewusst, dass die Würfel sehr schnell ihren Aufdruck verlieren; aus dem Kraken-Fourm:
No one said there was no possibility of getting new dice. I've had my dice for over 2 years and none of the symbols have worn off. If you have a defective item, all you have to do is contact us and we'll do what we can to rectify the situation. This is the first I've heard of the problem, but I'm happy to help you in any way I can.

Sprich: Schreibt Kraken einfach eine Mail, dass eure Würfel die Farbe/den Aufdruck verloren haben, und schon bekommt ihr neue Würfel. Das finde ich fair, muss ich sagen!
Bild
[Tom]
Alkemist des äußeren Zirkels

Volk: Khaliman, Avalon

Re: "Defekte" Würfel

Beitragvon Thornstone am 1. Mär 2010, 16:56

Servus

Danke für den Hinweis. Habe meine sechs blanke Würfel gerade gemeldet.

Gruß
Thorn
Thornstone
Galleon Deutschland
Galleon Deutschland

Volk: Aurloks, Khaliman, Jade, Avalon

Beitragvon Andarion am 1. Mär 2010, 17:58

Mich würde an der Stelle brennend interessieren, von welchen Kraken-Mitarbeiter diese Infos stammen.

Aber auch von mir, unabhängig von ungestilltem Wissensdurst, ein Dankeschön für die Info. ;)

Wäre toll, wenn diejenigen, welche einen Umtausch auf dieser Schiene erwirken wollen ihre Erfahrungen posten würden.
Doctor: Must be a spatio-temporal hyperlink.
Mickey: What's that?
Doctor: No idea, I just made it up. Didn't want to say "Magic Door".
- Doctor Who

Minikrieger - mein Miniaturenblog
Andarion
Moderator
Moderator

Volk: Khaliman, Jade, Aurloks, Avalon

Beitragvon Tiron am 2. Mär 2010, 09:23

hört sich gut an, echt gut die info zu haben, habe zwar noch einige Würfel doppelt und daher neuwertig, aber wenn die mal "auslaufen" dann weiß ich was ich mache :)
Meine Empfehlung:
Täglich neue Gutscheine um günstiger ins Kino zu kommen, oder günstiger zu essen oder anderes günstiger zu bekommen gibts bei:
Citydeal.de
Habe selbst schon bei einigen citydeals zugeschlagen :)
Tiron
Site Admin
Site Admin

Volk: Jade Triade, Aurloks

Beitragvon [Tom] am 2. Mär 2010, 11:12

Andarion hat geschrieben:Mich würde an der Stelle brennend interessieren, von welchen Kraken-Mitarbeiter diese Infos stammen.

Leider kann man nicht ins Kraken-Forum verlinken; aber der Weg ist:
Official Englich (Alkemy) Forum
-> General
-> "Why the Hate"
Bild
[Tom]
Alkemist des äußeren Zirkels

Volk: Khaliman, Avalon

Beitragvon Travian am 3. Mär 2010, 11:35

Wenns jemand mal getestet hat kann er Feedback geben? Dann hab ich auch noch würfel zum austauschen! :P
"Der Winter dauert ja nicht ewig... Der Frühling kommt... der Schnee schmilzt."
"Das ist eine Drohung!"
"Aber das ist doch keine Drohung! Der Schnee schmilzt immer...!"
Travian
angehender Alkemist

Volk: Avalon

Beitragvon Darkover am 24. Mär 2010, 16:12

Ich habe mich übrigens bezüglich gravierter Würfel noch einmal schlau gemacht. Das wäre wirklich bitter teuer...

Fast alle Hersteller von selbst gravierten Würfeln haben dieselbe Preisstaffelung und die liegt bei einer Bestellmenge von 1.000 Würfeln bei 50 Cent pro Seite (!!!). Geringere Stückzahlen sind noch teurer, da kann ein voll gravierter Würfel dann bis zu 6 Euro kosten.

Selbst im Optimalfall und mit einem zusätzlichen Freundschaftsrabatt (und ich weiß nicht wie wir den kriegen sollten) würde ein einzelner Würfel mindestens 2 Euro kosten. Ein spielbares Zwölferset läge also bei 24 bis 30 Euro. Manche werden jetzt sagen, dass sie das zahlen würden, aber irgendwer müsste die Würfel bestellen und den Gesamtpreis vorstrecken. Bei aller Begeisterung: Dieser Jemand möchte ich nie im Leben sein!
Zwei bis dreitausend Euro sind selbst für Kraken eine Stange Geld und wenn sie die Dinger dann weiterverkaufen, könnten sie das höchstens zum Selbstkostenpreis machen, denn noch einen Preisaufschlag als Händlermarge würde ihnen wohl kaum einer bezahlen...

Ärgerlich, ich hätte gerne gravierte Würfel gehabt...
„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere.“
(Benjamin Franklin, 1706–1790)

WIP:
Waldaurloks, Tuaregs, Iecha, Geländeelemente
Darkover
Moderator
Moderator

Zurück zu News